Eine Rückkehr der besonderen Art

Eine Rückkehr der besonderen Art

Alte Liebe rostet nicht – ein allseits bekanntes Sprichwort, das gerade heute ganz besondere Bedeutung für uns erlangt. Wir dürfen nicht nur die frohe Botschaft verkünden, dass wir einen weiteren Fifa-Spieler in unseren Reihen willkommen heißen, es handelt sich dabei auch noch um jemanden, der vielen von euch noch in guter Erinnerung sein wird.

Mit Bahadir „j1n“ Dilbas kehrt ein Akteur zu WiseWizards zurück, der nicht nur bereits im allerersten Counterstrike-Lineup vertreten war, sondern der auch maßgeblich an unserer bisherigen Geschichte mit all ihren Höhepunkten mitbeteiligt ist. Nun kommt es zum Comeback: Nachdem Bahadir viele Jahre lang in der Counterstrike-Szene aktiv war und für einige der größten deutschen Teams nationale und internationale esports-Erfahrung sammeln konnte, hat er sich schon vor längerer Zeit dazu entschieden, sich künftig auf FIFA zu konzentrieren. Wie sich gezeigt hat, war diese Entscheidung goldrichtig, konnte er doch seither schon wiederholt gute Ergebnisse in der Weekend-League verzeichnen, mit der Gamesession Hannover eine der bekanntesten deutschen LANs gewinnen und sorgt derzeit mit 40 Siegen und nur drei Niederlagen in der Virtuellen Bundesliga für Furore. Mit Steebicher und j1n sind unsere Planungen im FIFA-Bereich abgeschlossen und unsere Organisation ist für alle kommenden Aufgaben und Herausforderungen gerüstet. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Fußballjahr 2018.

PS: Verfolgen könnt ihr unsere Jungs, die sehr aktiv Streamen, übrigens hier Steebicher und j1n

Alena Reiter, General Management WiseWizards

Manch einen mag es überraschen, dass j1n uns in FIFA verstärkt, diese Überlegung stand allerdings schon länger im Raum. Wer Bahadir kennt, weiß dass er seit jeher großer Fußball- und FIFA-Fan ist – wer Letzteres schon gegen ihn gespielt hat, weiß auch um sein Potenzial. Er bereichert uns aber nicht nur in sportlicher Hinsicht, auch seine einmalige Art gepaart mit seiner Erfahrung sind ein absoluter Zugewinn für WiseWizards. Auf eine tolle Zeit und mindestens genauso viele Erfolge wie in Counter-Strike!

Bahadir „j1n“ Dilbas

Hey Leute,
da ich einfach nicht aufhören kann zu spielen, dachte ich mir,ich starte mal wieder was! Jedoch bin ich zeitlich derzeit eingeschränkt und habe unter der Woche zu wenig Zeit zum Trainieren (wie es in CS:GO üblich wäre. Da kommt es doch passend, dass ich auch gerne FIFA spiele ;-)
Dort ich mir meine Zeiten selber einteilen, so wie es für mich am besten passt - ohne, dass ich an feste Zeiten gebunden bin. Bei CS:GO haben wir mit WiseWizards innerhalb eines Jahres für Furore gesorgt und konnten sie als Organisation sehr gut in der deutschen esports-Szene etablieren.
Außerdem stehe ich noch in sehr gutem Kontakt zu Phil und Alena. So kam es, dass wir auch über das Thema FIFA gesprochen haben. Die Beiden haben mir netterweise angeboten, wieder für WiseWizards aktiv zu spielen, diesmal in FIFA. Ich habe die CS:GO-Zeit bei den WiseWizards sehr genossen und war unglaublich gerne in dieser Organisation! Warum also nicht ?!

Umso mehr freue ich mich, auch in FIFA für WiseWizards auflaufen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass es eine tolle Zeit wird.

Danke auch nochmal an Phil und Alena für die Möglichkeit!

Euer j1n
#winzards


A return of a special kind

Old love doesn't rust - a well-known proverb that is gaining special significance for us today. We must not only announce the good news that we are welcoming another fifa player to our ranks, it is also someone who will be remembered by many of you.

Bahadir "j1n" Dilbas marks the return of a player to WiseWizards, who has not only been represented in the very first ever Counterstrike line-up, but also played a major role in our history to date with all its highlights. Now the comeback is on its way: Bahadir has been active in the counterstrike scene for many years and has gained national and international esports experience for some of Germany's biggest teams, so he decided some time ago to concentrate on FIFA in the future. As it turned out, this decision was the right one, as he has already been able to record good results in the Weekend League since then, winning one of Germany's best known LANs with the Gamesession Hannover, and is currently causing a sensation with 40 victories and only three defeats in the Virtual Bundesliga. With Steebicher and j1n we have completed our planning in the FIFA sector and our organisation is equipped for all future tasks and challenges. We look forward to a successful football year in 2018.

PS: You can follow our guys who are very active streaming, by the way here  Steebicher und j1n

Alena Reiter, General Management WiseWizards

It may come as a surprise to some that j1n has strengthened us in FIFA, but this was a long time ago. Anyone who knows Bahadir knows that he has always been a big football and FIFA fan - anyone who has played against him knows his potential. He enriches us not only in sporting aspects, but also his unique style paired with his experience is an absolute gain for WiseWizards. To a great time and at least as many successes as in Counter-Strike!

Bahadir „j1n“ Dilbas

Hey, guys,
because I just can't stop playing, I thought I'd start again! However, I am currently limited in time and have too little time to train during the week (as it would be usual in CS: GO). It is fitting that I also like to play FIFA; -)
There I divide up my own times as best suits me - without being tied to fixed times. At CS: GO we caused a sensation with WiseWizards within a year and were able to establish them as an organization in the German esports scene.
Besides, I'm still in very good contact with Phil and Alena. That is why we also talked about FIFA. The two of them kindly offered me to play for WiseWizards again, this time in FIFA. I really enjoyed the CS: GO time at the WiseWizards and was incredibly happy in this organization! So why not?!


I am all the more pleased to be able to play for WiseWizards in FIFA as well. I'm convinced it's gonna be a great time.


Thanks again to Phil and Alena for the opportunity!


Your j1n
#winzards