WiseWizards bei den Playing-Ducks Homemasters #3

News Header

WiseWizards bei den Playing-Ducks Homemasters #3

09. Juli 2017

Endlich können wir ein großes Geheimnis preisgeben - Die Turnierserie der Playing-Ducks, die Homemasters powered by iiyama, geht in die 3. Runde und wir dürfen uns erneut über einen Invite freuen. Neben uns wurden in der ersten Einladungswelle selbstverständlich auch die Finalisten der vorigen Season "EURONICS Gaming" und "Planetkey Dynamics" für die neue Auflage der Homemasters vorgestellt. Der krönende Abschluss der Playing-Ducks Homemasters #3 wird wieder das große Offline-Finale im Teamhaus der Ducks in Pein sein, bei dem sich die beiden Finalisten um den Preispool von 3.000 EUR duellieren.

Auch Amateur-Teams und Newcomer haben bei zwei Online-Qualifiers die Chance sich für das Event zu qualifizieren, alle relevanten Infos und Daten findet Ihr auf der offiziellen Homemasters 3 Website. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Turnier der Extraklasse und sind gespannt was uns erwartet!

Academy Team weiter auf Erfolgskurs
Neben diesen erfreulichen Nachrichten unser Main-Team betreffend gibt es auch bei unserem Academy-Team durchwegs positive Dinge zu berichten: Mit nur einer einzigen Niederlage und Tabellenführung in gleich zwei Ligen kann unser junges Team auf eine schier unglaubliche Saison zurückblicken und ist auf bestem Wege auch in Zukunft für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.